Montag, 18. Februar 2013

Hund von Welt

Es soll ja Hundehalter geben, vornehmlich weiblichen Geschlechts, die  augenscheinlich dem Wahn erlegen sind, Halsband um Halsband zu erstehen. Dabei denke ich natürlich nicht ganz speziell an eine einzelne Dame... neiiiiiiin... nicht doch, meine Liebe, Du bist damit nicht allein ;-)!!!

Nach umfangreichen Überlegungen erschließt sich mir langsam der Grund dieses "Ticks": Man kann sich einfach nicht an seinem pelzigen Hausgenossen satt sehen. Und damit man einen glaubwürdigen Vorwand hat, den unschlagbar niedlichen und unerreicht schönen Mitbewohner unentwegt verzückt und entrückt anzustarren, braucht es eben das ein oder andere Accessoire mit Alibifunktion. Damit  Hund nicht am Ende noch glaubt, irgendwas würde mit ihm nicht stimmen, weil man (oder besser Frau) den Blick nicht von ihm lassen kann . So gesehen wird dieses zierende Beiwerk zur unumgänglichen Notwendigkeit. Abwechslung in Form und Farbe sind dabei keinesfalls Schnickschnack, sondern absolutes Muss!

Somit dürfte klar sein: Der Hund von Welt braucht mehr als nur ein Halsband! Die zum Halsband des Tages passende Leine versteht sich dabei von selbst ;-)




Und wer wissen möchte, was ich so treibe, während ein Muskelfaserriss in meiner Mörderwade mich vorübergehend kampfunfähig gemacht hat:

https://picasaweb.google.com/pelzgesichterbande/Halsbandbastelwahn?authkey=Gv1sRgCNWykpf-_vjwFQ#

Ein Glück, dass die Bande von mir so einiges gewohnt ist und für meine Auswüchse an Kreativität vollstes Verständnis zeigt!

Und da es noch so unendlich viele schöne Borten, Knoten- und Flechtmuster gibt und zu allem Überfluss auch noch ein Buch über Lederflechtkunst darauf wartet, abgearbeitet zu werden, kann ich nur sagen:
to be continued...


Apropos Kreativität:




Letzte Woche hatten wir ein sehr witziges Fotoshooting anlässlich Geschenkebastelei für eine Silberhochzeit: 
Finja und Benji haben ihren Job super gut gemacht!!!


Gelernt ist halt gelernt - Das Würstchen beherrscht das Festhalten in Perfektion!
 

*Hach*... mein SCHATZ... ist sie nicht hinreißend? Natürlich ist sie das! Sie wollte unbedingt auch zeigen, was sie gelernt hat



Tags zuvor mussten natürlich zwei Testmodels zur Generalprobe herhalten *hust*:
 
 ... aber nein, aber nein... es gibt Sachen, die weiß ich zu verhindern ;-)

2 Kommentare:

Ann-Kathrin hat gesagt…

MICH kannst Du nicht gemeint haben... nein nein! *g*

die Sachen, die Du machst, sind wunderschön!! ein Fettlederhalsband (oder so eine Moxon-Leine) für die Mädels fehlt mir noch in der Sammlung *flöt*

achso, nein, mich hast Du ja nicht gemeint, ich würde NICHT sammeln!!!


Gute Besserung, meine Liebe!

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,

auch von mir erstmal gute Besserung :-)
Die Halsbänder sind wirklich klasse, da könnte ich echt schwach werden, vorallem bei den in Blau/hellblau ;-)
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-D

LG Nadine und ein dicker Knutscher von Elli