Donnerstag, 9. Juli 2009

Sky, aus Freßwurst wird Würstchen


Olé!
Erinnert doch stark an einen spanischen Kampfstier, oder?





















Von Beruf Würstchen - besondere Kennzeichen:
außerordentlich wichtig!




Sky ist zu jedem Blödsinn bereit. Hauptsache die Gage stimmt ;-).


JA, die Wurst ist echt!!!
Und NEIN, Sky hat vorher NICHT schon 20 Stück davon verdrückt. Es war die erste und einzige an dem Tag, die sie natürlich anschließend als Modelgage verputzen durfte.
Eine wirklich stramme Leistung für einen ehemals so verzogenen und verfressenen Hund, der zudem noch sein Körpergewicht um fast die Hälfte reduzieren musste :-).
Und obwohl dieses vierbeinige Würstchen nun mittlerweile 10 Jahre alt ist, lernt sie immer noch und mit Feuereifer kleine Tricks, die ihr zudem das essbare Taschengeld aufbessern ;-).





Sky kam als Welpe über den Tierschutz aus Mallorca und lebte 6 Jahre als Kindersatz und Mülleimer bei ehemaligen Nachbarn. Irgendwann musste sie dann wegen plötzlicher Allergie eines der Kinder dringend aus dem Haus. Die kleine verzogene und unglaublich fett gefütterte Freßwurst litt unglaublich unter der Umstellung. ... und ihre alte Familie hat wieder einen neuen Hund... vom Züchter, weil sie vom Tierschutz keinen mehr bekamen *ohne Worte*.

Mit einem tonnenförmigen Körper auf viel zu dünnen Beinchen und einem winzigen, völlig unpassenden Kopf trat der notorische Dauerkläffer ein neues Leben in Hunde- und Katzengesellschaft bei uns an. Viel Bewegung, eine grundlegende Erziehung und vor allem ein Diätprogramm standen auf dem Plan um aus der Freßwurst das heutige, agile und wohlerzogene Würstchen zu machen.

Keine Kommentare: