So isses ;-)! Vernunft ist in der Tat was anderes. Heute war dafür alles zu spät und nur noch verrückt angesagt. Was will man auch sonst machen, wenn das schlimme Kind, vor ein paar Tagen noch eklige Schleimpfützen hustend, von der Tierärztin Antibiotika und eine 10-tägige "Ausgangssperre" verpasst bekam, von Rekonvaleszenz aber eine gänzlich andere Vorstellung hat und beschließt, die überschwemmten Wiesen nach allen Seiten auszumessen (*args*... sorry für den Bandwurmsatz... ich kann's einfach nicht lassen *gg*).
Also setzen wir jetzt einfach mal auf die gesunde Abwehr der restlichen Bande und schicken ein Stoßgebet zum Himmel, dass die Göre nicht wieder mit der fiesen Spuckerei anfängt.
Die Kamera hätte ich getrost daheim lassen können. Bei ISO 1600 und einer Belichtungszeit von 1/125 bis 1/60 liefern die Bilder höchstens noch eine vage Vorstellung vom Treiben der ausgeflippten Pottsäue.
Anbaden, bei +14° für Ingo längst überfällig *gg* |
Eines steht fest, wenn sie den heutigen Exzess unbeschadet überstehen, dann wird sie so schnell nichts mehr aus dem Pelz hauen. In diesem Sinne... Happy New Year! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen