Das schlimme Kind ist kein schlimmes KIND mehr. Nun ist's ein schlimmes WEIB... ein Teufelsweib!!! Unsere "Kleine" ist nun endlich mit etwas über 18 Monaten zum ersten Mal läufig geworden. Trotz aller Verwicklungen, die der Fall so mit sich bringt, bin ich nun erleichtert. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass mit dem dürren Hühnchen irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Allerdings bedeutet das auch schon wieder Trainingspause für die nächsten Wochen, damit die Jungs nicht vollends den Verstand verlieren.
Rio wird's freuen. Sie darf am Sonntag an Soa's Stelle im "Parallelkurs" trainieren. Unsere großartige Dame genießt unsere gemeinsamen Aktivitäten ohne die kleine Nervensäge unendlich und ist immer zu 200% für mich da *schwärm*. Halsband und Leine sind bei ihr nur vollkommen überflüssiges, störendes Beiwerk. Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass Rio einfach ein Traum ist? Nee??? *grübel*... wirklich nicht? Dann sei dies nun hier und für alle Zeiten in aller Deutlichkeit klar gestellt: Rio ist ein TRAUM!!! *Hach*... MEIN Hund :-). Sie ist soooo ein Schatz! Und heute warf sie sogar, NUR FÜR MICH, alle Ängste und Sorgen über Bord und lief todesmutig über den hohen, wackeligen Steg! Meine Güte, ich könnt' mir fast ein Loch ins Bein freuen :-). Bis jetzt war sie immer der Meinung, dieses Ding könnte ihr nichts als ein qualvolles Ende bringen. Dabei hatte ich diese Wahnsinnsleistung noch nicht einmal von ihr verlangt. Ich hatte sie nur kurz für ein Foto auf der Kontaktzone positioniert und sie entsprechend dafür belohnt. Nach der Auflösung des Kommandos "Warte" turnte sie leichtfüßig und locker über das Höllenteil, als hätte sie nie im Leben etwas anderes getan. Klar, dass sie sich dafür fast sämtliche Leckerlis einverleiben durfte... und das noch VOR dem eigentlichen Dogdance-Training *gg*. Ich bin gespannt, ob sie sich morgen erneut dafür erwärmen kann!
Kommando "Hoch und Warte" und dann Posen für die Kamera. *hach*... sie ist soooo ein Profi :-) |
Hier noch 2 unserer "Tanzpartner" (v.l.n.r.): das herzige Paulchen, die pfiffige Lilly und... *schmelz*... my love, the one and only, mein Seelenhund, das Riolinchen *hach*. Man sieht deutlich, dass den Dreien die Situation noch nicht ganz geheuer ist. Schließlich kennen sie sich überhaupt nicht. Unter dem Aspekt finde ich die Leistung des bunten Trios sehr respektabel! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen