Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein Psycho, eine wilde Hummel, ein Schlechte-Laune-Killerwürstchen und ein fauler Kater

Schon ein Unding, dass man durch`s halbe Dorf ziehen muss, wenn man mal wieder seinen Kater treffen will. Paul hält Mahnwache in der Nachbarschaft. Dort gibt es öfter frischen Lachs für ihn und den will er jetzt haben... sofort! Na ja... seine Sommerfigur von 8kg muss schließlich irgendwie erhalten werden ;-).

*Blblblbl*... was wollt ihr denn hier? Ihr stört bei meinem abendlichen Sit-in beim Nachbarn! Habt ihr wenigstens was anständiges zum fressen mitgebracht? Reicht mir mal jetzt endlich jemand dieses dumme Leckerchen rüber? Er konnte sich unmöglich dazu aufraffen, für ein Hundeleckerli aufzustehen. Selbstverständlich wurde es ihm dann gereicht ;-)
Ich liebe dieses Füchslein. Sie ist so gänzlich anders als erwartet und doch genau so wie sie sein soll :-). Ein ständig rastloser Geist, 200.000 Volt, allzeit bereit und unglaublich neugierig. Und obwohl sie fast platzt vor lauter Temperament, hat sie ihre Grundgehorsamslektionen in Schallgeschwindigkeit gelernt. Da sag noch mal einer, einem erwachsenen Hund könne man nichts mehr beibringen... pah - ausgemachter Schwachsinn! Ingo, der verrückte Balljunkie, mutiert zum Kauleistenkrokodil.
Sky, das Würstchen, schert sich recht wenig um Bälle und ähnliches, nicht fressbares Zeugs. Sie wartet immer nur darauf, dass sie jemand ruft um ihr etwas in den kleinen Gierhals zu stopfen. Aber dafür gibt sie ALLES ;-). Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)

Rio zeigt mir mal eben, dass sie falsch rum sitzt und dreht wenigstens noch ihr süßes Fuchsgesicht zur Sonne... *hach* so arbeitet ein echtes Profimodel ;-).
Mal einer der wenigen ruhigen Momente bei der kleinen wilden Hummel.
Heute war nicht mein Tag. Die Pelzgesichter gaben alles und lieferten mir dabei die schönsten Fotomotive... und ich vergaß wohl vorher Zielwasser zu trinken... Mist :-( Deshalb leider nur eine spärliche Ausbeute).

Keine Kommentare: