Freitag, 17. Dezember 2010

Das schlimme Kind sagt Dankeschön!

Wir hatten mit der Agitruppe eine schöne Weihnachtsfeier und das schlimme Kind wurde reich beschenkt. Lauter feine Sachen, die freche Gören glücklich machen :-). Wer immer der liebe Weihnachtswichtel war, er hat seinen Job gut gemacht!


Soa ist begeistert, sagt ganz artig DANKESCHÖN... und macht sich dann ratzfatz über das leckere Junkfood her *gg*. Das dürre Hühnchen kann's noch vertragen!

Eins der Highlights ist natürlich das Rentier! Das arme Vieh wollen jetzt alle haben. Ich fürchte, seine Tage werden gezählt sein *seufz*. Und die Weihnachtswölfchen-CD war der Volltreffer schlechthin. Alle heulen im Chor mit *totlach*... danke, Elke und Hans-Albert, für die gute Unterhaltung. Ob allerdings die Nachbarschaft auch in der Lage ist, unsere Begeisterung zu teilen sei mal dahin gestellt .

Beim Aufbau des "Sets" konnte Rio nicht mehr warten und wollte unbedingt modeln. Sie war um keinen Preis mehr davon abzubringen. Leider funktionierte ein Blitz noch nicht. Somit ist die Fotoqualität mehr als besch...

Als das mit den Blitzdingens dann endlich halbwegs klappte und die Motivation der Models keine Grenzen mehr kannte, nahm mein Anfall von Fotowut dann ungeahnte Auswüchse an *lol*

Das Würstchen zog beim Spiel 5 Asse, jetzt trinkt es aus der Schnabeltasse! ;-)

Ingo schoss dabei den Vogel ab. Er schlich sich hinter Skys Hocker ins Bild und kreierte so eine urkomische Situation! Sein Blick spricht Bände. Sieht aus als wüsste er, dass das geplagte Würstchen ihm am liebsten mit diesem Messer mal so richtig zuleibe rücken würde.
Das Würstchen ist der absolute Hammer. Hat man schon mal ein solches Profimodel gesehen? Sie ist völlig heiß drauf, dass ich ihr irgendetwas - was auch immer - zum festhalten in die Klappe stecke. Sie hopst wie eine Verrückte nach allen möglichen Gegenständen. Ich musste schon höllisch aufpassen, dass sie das rattenscharfe Steakmesser nicht schon an der Klinge schnappte. Ein Glück, dass der Rest der Bande dabei brav auf den zugewiesenen Statistenplätzen bleibt. AAAABER, liebe Kinder, probiert die Sache mit dem Messer bloß nicht Zuhause, nee, nee, nee, neeeeee ;-)! Dazu braucht es schon einen hoch qualifizierten Allesmöglichefesthalter. Ansonsten kann für die Risiken und Nebenwirkungen keine Haftung übernommen werden. ... ich sach's ja nur... ne *gg*.

Keine Kommentare: