Freitag, 16. März 2012

Erwähnte ich schon...

... dass ich dieses Pelzgesicht abgöttisch liebe?

Sie ist schier unglaublich!

So wandlungsfähig *grins*
Mein Engel *hach*
"Hör auf mit dem Sch... und lass endlich meine Leckerlis rüberwachsen!"

Meine obercool grinsende Eisprinzessin

Mein Terrorfuchs - kein Wunder, denn das schlimme Kind nervt Rio gewaltig

Schneewante ;-)

Ich beobachte Euch schon lange - Ihr seid alle faul *gg*

Mein Supermodel
Heidi Klum? *Pffft*... kannste vergessen - hier kommt Rio!

Secret Service
My Sunshine

Meine Monsterbacke
Mein Traum auf 4 Pfoten *schwärm*
Mein Teufelsweib *lol*
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass die kleine Urgewalt sich jemals so traumhaft entwickeln würde. Sie folgt mir wie ein Schatten. Leine und Halsband sind überflüssig. Der wilden Hasenjagd hat sie abgeschworen und zeigt mir nur noch an wo Wild steht, um dann ihre Belohnung dafür abzuholen. Menschen, Hunde und selbst vorbei galoppierende Pferde lassen sie unterwegs völlig kalt. Und wo sie sich noch vor 2 Jahren in Panik kreischend ins Fell machte, lässt sie sich nun sogar von Besuch durchkrabbeln - auch wenn sie darauf sehr gut verzichten kann. Immerhin, sie erträgt es tapfer, solange ich nur bei ihr bin. Rio trägt mit Fug und Recht den Titel "Begleithund" - einen besseren könnte ich mir nicht wünschen!

Und wer nun in Anbetracht dieser hemmungslosen Liebeserklärung auf die Idee kommt, dass die anderen Pelzgesichter dabei ins Hintertreffen geraten, der sei unbesorgt. Den Rest der Bande liebe ich genauso - ohne Ausnahme - eben nur anders.

1 Kommentar:

Ann-Kathrin hat gesagt…

So eine schöne Liebeserklärung!! *schnüff*
Soooooooo schön!!!!!

Wie gehts Euch sonst so?
Maildet Euch mal wieder!! :-)