Donnerstag, 1. Juli 2010

Flowerpower

Nachdem mir die liebe Kathrin nebst Kötis aus der herrlich verrückten Fotocommunity mit ihrer umwerfenden Collage:
www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1222578/display/21616003 meine, durch die tollen Geburtstagspartyfotos aus Rümpel, ohnehin schon lange Nase noch viel länger gemacht hatte, mussten wir unbedingt probieren, welche Wirkung ein Kränzchen aus Maggikraut und Lavendel auf so unterschiedlichen Pelzhäuptern entfaltet... *totlach*. Nun ja... die Universalgröße war nun nicht so der Bringer... wir arbeiten dran ;-). 
Die Krönung ist natürlich Newcomerin Passoa. Sie entwickelt sich zum Topmodel. Und wie diese eben sind, mal abgesehen von den langen Beinen unter spindeldürrem Knochengestell, entwickelt sie auch ihre Starallüren. Sie ist unermesslich gierig. Die Aussicht auf ihre Gage lässt sie jegliche Beherrschung vergessen... man beachte den Sabberfaden, der nach Anklicken der Collage nicht mehr zu übersehen ist!!! OK, da ihre äußere Erscheinung noch eher etwas mit einem Haut- und Fellständer zu tun hat als mit einem athletisch gebauten Schutz- und Gebrauchshund, kann man ihr das gerade noch so verzeihen ;-).

Rios Mimik dagegen, verdeutlicht sehr anschaulich, wie ein Model aus der Wäsche guckt, dem die Erhöhung der Gage wegen Figurproblemen verweigert wurde.

*Pah*... nehmt das SOFORT weg, ich streike!!!

Tja, und angesichts des folgenden exzentrischen Divengehabes würde die Klum höchstwahrscheinlich auf der Stelle kollabieren; entstieg doch dieses offensichtlich hoffnungslos unterernährte Schrumpfmodel tatsächlich seinem Designeroutfit und schickte sich an, es zu vertilgen. Irgendjemand muss ihr gesteckt haben, dass es sich dabei um allseits beliebte Küchenkräuter handelt.
Eigentlich ja nicht zu glauben, aber der Einzige, der seinen Job ohne Beanstandung durchzog, war Ingo, ansonsten immer DER Master of Disaster, der noch immer seinesgleichen sucht... und hoffentlich niemals finden wird *grusel*! Er trug die nicht gerade männliche Verzierung mit Würde und machte beste Miene zum sinnfreien Spiel. Eben doch ein echter Vollprofi im Modelbusiness :-). Er war aber auch der Einzige, auf dessen nicht nur sprichwörtlichen Dickkopf das Blümchending so richtig passte.

Was sonst noch geschah... hm... *grübel*... nichts was eine Schlagzeile in der Boulevardpresse nach sich ziehen würde. Heute war Soa, unser schlimmes Kind, zum ersten Mal für 1 1/2 Stunden mit der Bande alleine, ohne die Zeit in ihrem Knast absitzen zu müssen. Meine Zahnarztsitzung verlief dementsprechend spannend. Beim nachhause kommen rechnete ich schon mit schlimmsten Verwüstungen. Ingos exzessive Zerstörungsorgien sind mir dabei noch immer in allerbester Erinnerung. Aber, oh Wunder, nichts war zerfleddert! Nur, dass ihr das Alleinebleiben gewaltig stinkt, hatte sie anschaulich untermauert, was beim Betreten des Hauses dann auch zu riechen und kurz darauf auch nicht mehr zu übersehen war... *Augen verdreh*. Demnächst also doch wieder Knast *grummel*!

Am Abend war wieder Hundeschule angesagt - Agility for absolut Beginners :-). Ich werde das Gedöns mit den Wendungen und den ganzen suspekten Bezeichnungen dafür wahrscheinlich nie kapieren und bestelle mir jetzt das T-Shirt "Ich bin lahm... aber mein Hund ist klasse!"

Keine Kommentare: