Samstag, 15. Mai 2010

Kleine Killer-Queen oder einfach nur Lady Gaga???


Es geht voran:
Letzte Nacht hat sie mich nur einmal geweckt und TATSÄCHLICH: als ich sie raus ließ, pieselte sie doch tatsächlich draußen vor der Haustür aufs Pflaster. Zwar nicht unbedingt die feine Art, aber immerhin schon wesentlich erfreulicher als in den Flur. Dafür gab es dann am frühen morgen eine sorgfältig drapierte Zugabe mitten im Wohnzimmer *börgs*. Nun ja, man kann ja nicht gleich alles haben :-/

Rio hat sich ein wenig entspannt und zeigt ihr schon nicht mehr ganz so oft die Zähne. Außerdem untersucht sie das kleine Monster jetzt öfter eingehend.
Respekt hat Passoa überhaupt gar keinen, weder vor unseren Pelzen noch vor uns. Ich wurde gestern mehrfach, in einem Anflug von Übermut, einfach in den Hintern gezwickt. Hat sie etwa Hütetrieb? BIN ICH ETWA EIN SCHAF ODER WAS??? Wird sie für irgendwelche Untaten gemaßregelt, verarbeitet sie das auf ihre Art - alles nach dem Motto: erst mal aussitzen und dann noch mal testen... und noch mal... und noch mal... und noch mal... . Ingo wurde schon kackfrech verfolgt und in den Rücken gebissen, als er seinem Ball nachlief. Die Quittung, eine saftige Tracht Prügel von ihm, wurde einfach abgehakt und in Sachen Frechheit noch ein Gang zugelegt. Keine Ahnung wo das noch endet... wir werden sehen :-). Ingo kann sich im Moment über so viel Unverfrorenheit nur noch wundern.

Gewonnen, gewonnen, GEWONNEEEEEN... nä nänä nä näääää!!!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was ist denn besser zu reinigen?
Urin oder (wie nennst du das) *börgs*?
Ich weiß nicht ob das in den Hintern zwicken ein "Hütereflex" ist, vielleicht will sie dir ja auf diesem Weg etwas mitteilen?!
Leider ist mein "hundisch" äußerst schlecht... aber ich habe keinen Zweifel daran das du das Monster bändigst!!
Lg T.

Furry Faces hat gesagt…

@Tapio
Freut mich, wenn unsere Monster etwas zu Deiner Unterhaltung beitragen können :-)
Ob ich das kleine Untier bändigen werde... ich hab da so meine Zweifel. Sie beginnen so langsam, eine Allianz gegen uns zu bilden *schluck*. Mal sehen wohin uns das führt.